Projekt 366 (2) – Ein besonderer Tag

Für alle Geocacher, die nach dem 29.2.2008 das Dosen suchen begonnen haben, gibt sich dieses Jahr erstmal die Möglichkeit an einem 29.2. eine oder mehrere Dosen zu suchen und zu finden. Der in englisch “Leap Day” genannte Tag wird von Geocachern weltweit regelrecht zelebriert. Groundspeak wird eigens für diesen Tag ein Souvenir spendieren. Und die Dosenfischer wetten wieviele Logs an diesem Tag geschrieben werden.

Auch wir sind davon nicht ganz unberührt und wollen am 29.2.12 cachen gehen und zusätzlich ein Event besuchen. Nämlich das hier: TFTP-Event.

Andere haben sich noch ausgefallenere Events erdacht, z.B. das hier. Wäre es nicht so weit weg, wir würden gern teilnehmen.

Also Happy Hunting am Schalttag!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s